Anmeldung Notbetreuung

Die Notbetreuung dient dazu, Kinder aufzunehmen, bei denen mindestens eine Erziehungsberechtigte oder ein Erziehungsberechtigter in betriebsnotwendiger Stellung in einem Berufszweig von allgemeinem öffentlichem Interesse tätig ist. Zulässig ist auch die Betreuung in besonderen Härtefällen wie etwa für Kinder, deren Betreuung aufgrund einer Entscheidung des Jugendamtes zur Sicherung des Kindeswohls erforderlich ist, sowie bei drohender Kündigung oder erheblichem Verdienstausfall für mindestens eine Erziehungsberechtigte oder einen  Erziehungsberechtigten.

Zur Anmeldung Ihres Kindes für die Notbetreuung von 8.00 bis 13.00 Uhr, füllen Sie bitte die folgenden Felder aus, damit wir die Betreuungen planen können. Eine Betreuung über 13 Uhr hinaus ist nur möglich, sofern Ihr Kind auch bei Saari angemeldet ist.

Saari bitte extra dort anmelden!

Die für die Notbetreuung angemeldeten Kinder stellen sich bitte bis spätestens 8.15 Uhr vor dem Saari-Eingang (links neben dem Haupteingang) auf und warten, dass sie von der Betreuungsperson hereingeholt werden.

Mit dem Abschicken dieses Formulars gilt Ihr Kind als angemeldet, andernfalls nehmen wir mit Ihnen Kontakt auf! Sie erhalten also keine gesonderte Rückmeldung.

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.